• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fotos löschen, aber wie?

argonaut

Idared
Registriert
29.05.11
Beiträge
29
Hallo zusammen,

hatte im Urlaub von diversen Kameras die Fotos auf mein iPad geladen um Abends zur "Dia - Show" einzuladen. Alles soweit o.k.. Nun möchte ich die Fotos (ca. 2000 Stück) wieder löschen, da ich sie bereits auf meinem iMac gesichert habe. Leider bekomm ich das nur einzel hin, heißt, ich muss jedes Foto anklicken, also den Haken setzen und dann auf löschen gehen!
Frage, kann ich das auch leichter haben, also z.B. ein ganzes Alben oder Ereignis löschen auf dem iPad?

Danke schon mal für jeden Tipp

Argonaut
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja, du kannst ganze Alben löschen und dann wirst du auch gefragt, soweit ich mich erinnere, ob du "nur das Album" oder "alle Fotos" löschen willst.
Ansicht /Alben /Bearbeiten. Ich hab das schon lang nicht mehr gemacht, aber ich meine, es funktioniert so.
Salome
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Kommt drauf an wo sie sind....
Alben kannst du ganz einfach mit den ganzen Bildern löschen....sind die Bilder unter Aufnahmen dann das iPad einfach mal an den pc und über den Arbeitsplatz drauf zu greifen....