• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Air] Fotos kuratiert nicht die aktuellen Bilder

Shapadeng

Erdapfel
Registriert
25.10.22
Beiträge
4
Hallo,

habe ein MacBook Air M1 2020 mit Ventura 13.0 drauf. Meine Fotos (ca. 6.500) haben sehr lange gebraucht, um zu kuratieren. Dieser Prozess ist nun abgeschlossen, die Synchronisation ist allerdings überhaupt nicht vorhanden. Bedeutet in dem Fall, dass ich lediglich Bilder angezeigt bekomme, die bis Mitte Oktober gemacht wurden von mir. Bei iCloud, auf dem iPhone und dem iPad wird alles korrekt angezeigt, nur nicht auf dem MacBook Air.

Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
13.0.1 mal installieren, ggf wird es dann angeschoben.
 

Shapadeng

Erdapfel
Registriert
25.10.22
Beiträge
4
13.0.1 mal installieren, ggf wird es dann angeschoben.
Gleich im Anschluss an die Eröffnung des Threads gemacht, bis hierhin ohne merkbaren Erfolg. Beim Starten von Fotos sehe ich als Ladebildschirm zuerst eine Wiederherstellung, was ggf. normal sein könnte, mir allerdings nie auffiel. Kann das dem Problem ansonsten zuträglich sein?

EDIT: Thread kann geschlossen werden, ich habe nicht alle Optionen in Betracht gezogen, um das Problem selbst zu lösen. In meinem Fall habe ich die Fotosynchronisation in iCloud de- und sofort wieder aktiviert, jetzt ist alles i.O.

Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw und Wuchtbrumme