• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos im Mac book syncroniesierung aus

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
hallo ich wollte fragen. wie ich das mit dem sycnro aus machen kann im mac book.
weil alle Bilder die ich auf dem iPhone habe sind auch direkt im mac book pro..
und wollte wissen. nimmt das mein Speicher vom macbook ? oder ist das im cloud und deswegen macht es nichts vom Speicher ?
das ding ist es gibt Bilder die auf dem handy gelöscht habe und die im laptop immer noch drin sind. Kann man das nicht wie einstellen ?
ich will nicht das es mein Speicher so voll macht. habe jetzt auch von imovie Mediathek auch auf eine externe Festplatte getan. mega viel Speicher war das 40 GB die bin ich los geworden. aber möchte halt auch nicht mein Laptop mit unnötigen Bilder füllen. deswegen auch alles auf der externe Festplatte. aber bin mir nicht sicher ob die andern Bilder die ständig vom handy auch im laptop sind auch den Speicher nehmen.