• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos "Aufnahmen-Ordner" wiederherstellen

alex_z

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
Hi Leute,
wie vermutlich viele hier hab ich gestern das iOS 8 installiert. Nachdem das wie üblich eine Menge Platz benötigt musste aufgeräumt werden und dem sind auch die Fotos zum Opfer gefallen.

Ich habe das iphone (5s) an den PC angeschlossen, die Ordner kopiert und die Fotos im Anschluss am Handy gelöscht.

Nach dem Update ist mir leider erst eingefallen, dass ich ja die Fotos nicht einfach so wieder retour schieben kann. Die Ordner waren ja noch korrekt da, aber das Hinzufügen geht nicht.

Hat jemand ein Work-Around ohne der "iphone wiederherstellen" Funktion? Diese ist ja sinnlos, da ich nur den einen Ordner, bzw. die Fotos daraus wieder da rein bekommen möchte, damit die Ordnung wiederhergestellt ist.

Danke & LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

alex_z

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
hab ich gelesen, ist allerdings ein komplett anderes Problem!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Entschuldige, dass man Dir helfen will, brauchst nicht gleich schreien :(
 

alex_z

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
Entschuldige, dass man Dir helfen will, brauchst nicht gleich schreien :(
Schreien!? War doch a ganz normale Aussage... Und das Lesen der beiden Problemstellungen zeigt eindeutig einen Unterschied. Nur den Titel ansehen ist nicht sooo hilfreich. Sorry, falls das jetzt auch auf senisble Nerven gestossen ist...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Du schreist ja schon wieder.

Und wenn Du jetzt noch unterstelltet, man würde Deinen Beitrag nicht lesen, komme selbst zurecht.
 

alex_z

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
Angesichts deiner "Hilfe" bleibt mir ja nix anderes über... So, das war jetzt Schreien! ;)