• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fotos aktivieren kann nicht ausgewählt werden

a_nette

Erdapfel
Registriert
10.08.14
Beiträge
3
Hallo an alle Cracks hier!

Ich habe mich nun durch sämtliche Hilfe-Seiten gewühlt und finde nichts zu meinem Problem.

Ich benutze ein iPad2 und einen Windows 7 - Rechner. Nun wollte ich nach längerer Zeit mal wieder meine Fotos auf dem Rechner anschauen, die sonst mit iCloud automatisch überspielt wurden. Dabei habe ich festgestellt, dass neuere Fotos fehlen. Mit der iCloud-Verwaltung wollte ich nun wieder die Fotos aktivieren, doch das Kästchen ist nicht unterlegt.

Zum besseren Verständnis, ich sehe also folgendes:

icloud.jpg

Woran kann das liegen? Habe ich irgendwann irgendwo ein falsches Häkchen gemacht, dass die Fotos aus der Cloud ausschließt? In allen Hilfen finde ich "Aktivieren Sie Fotos", aber das kann ich nicht.

Über eine Idee wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

a_nette (die schon stundenlang Hilfeseiten durchgeblättert hat)
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Hast du in Einstellungen .. Fotos & Kamera .. den Fotostream aktiviert?
 

a_nette

Erdapfel
Registriert
10.08.14
Beiträge
3
Sorry, ich verstehe die Frage nicht. In den Einstellungen des PCs, in den Einstellungen der Cloud oder auf dem iPad?
 

a_nette

Erdapfel
Registriert
10.08.14
Beiträge
3
Danke raven. Und danke HerrR für den Tipp.
Auf dem iPad hab ich jetzt nachgesehen, da ist bei Fotos und Kamera alles aktiviert, was zu aktivieren ist. Daran kann's also auch nicht liegen.