• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotomediathek - iPhone lädt gelöschte Objekte hoch

Zwergpirat

Auralia
Registriert
24.10.09
Beiträge
196
Hmm... Naja mal sehen. Vielleicht geht es ja wenn meine gesamte Mediathek vom Mac in der Cloud ist. Das dauert ein wenig^^
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Natürlich geht das nur dann. Du kannst doch nicht erwarten das Fotos von iPhone respektive iCloud Fotos Auswirkungen auf deine lokale Fotobibliothek haben.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
"Momente" ist kein Stream sondern eine Unterkategorie des Tabs FOTOS (Momente->Sammlungen->Jahre)
 

Zwergpirat

Auralia
Registriert
24.10.09
Beiträge
196
Nunja für mich ist es eine Art Stream. Weil wenn ich da was lösche wird es auf den anderen Geräten auch gelöscht. Nur auf dem Mac nicht.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Warte doch erst mal bis deine Mediathek Vollständig hochgeladen ist.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Habe es gerade noch einmal getestet. Es funktioniert einwandfrei. Egal in welche Richtung.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Woche???? Bei mir wurden gut 30 GB binnen 1,5 Tagen hochgeladen.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Nein vom Mac aus. Auf dem iPhone sind jetzt nur die optimierten Bilder drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwergpirat

Auralia
Registriert
24.10.09
Beiträge
196
Bin zwischendurch schon zu meinen Eltern gefahren um dort die 20Mbit Upstream zu nutzen. (Und Kuchen abzustauben^^) aber ich kann da ja nicht extra deswegen jeden Tag hinfahren^^
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Zieh halt wieder ein daheim. Bei Mutti schmeck eh am besten und beim dem Upload...