• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotoleak zeigt iPhone 5S-Rückseite mit Aussparung für Dual-LED-Blitz

Kotzbrötchen

Carola
Registriert
21.09.12
Beiträge
109
Vielleicht habe ich mit dem Motorrad nicht ein besonders gutes Beispiel gebracht, aber ich wollte nur für manch einer drüber nachdenken lassen. Um wieviel an db habe ich nicht gesprochen. Wollte damit bezwecken zum nachdenken und das es lauter wird.

Dennoch kann man es auch sehr gut an einer Deckenlampe ersehen und Apple wird sich schon was bei gedacht haben. OK 5 oder mehr LED's sehen eher sch.... aus , das Design spielt ja auch eine sehr große Rolle bei Apple.
 

thorsten_85

Tokyo Rose
Registriert
16.06.11
Beiträge
66
Mir wäre es lieber, Apple würde die Lichtempfindlichkeit der Sensoren erhöhen, denn wer wirklich schöne und lebendige Aufnahmen machen will, vermeidet so gut wie möglich das Blitzlicht. An meinem 5er ist es immer aus.

Finde ich auch. Ich blitze weder mit dem iPhone noch mit meiner großen SLR – und wenn es doch mal nötig wird, dann nur indirekt. Insofern würde ich auch einen lichtempfindlicheren Chip befürworten.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Vielleicht kommt ihr ja bald drauf, dass sich Schallwellen nicht wie Photonen verhalten. ;)

Im übrigen machen es zwei LEDs auch nicht besser, die Qualität der Fotos wird genauso schlecht bleiben. Für die Nachtfotografie verwendet man einfach kein Mobiltelefon..