• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotobuch erstellen !!! Aber wo....apple ???

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Guten morgen an alle !

Ich hoffe mal ich bin hier in der Section richtig aufgehoben !!!
Ich hab die Ehrenvolle Aufgabe für den 30`ten Geb. von einer sehr guten Freundin ein Fotobuch
zu erstellen.

Hab natürlich zuerst in Iphoto geschaut weil es am naheliegenstem war! Aber mußte feststellen das auch auf der Homepage nichts zu den Lieferzeiten angegeben war. Und wenn sich die Lieferzeiten des "Live Books" ähnlich verhalten wie die meines MBP dann hätte ich schon vor mindestens nem Monat bestellen müssen! :-D

Hab mich jetzt mal im Inet umgesehen und bin auf ne Fülle von Anbietern gestoßen die gleich auch Software zum erstellen zum Download bereitstellen ! Übrigens teilweise das pure Grauen :mad:
Meistens natürlich um längen günstiger als Apple aber darauf kommt es mir nicht so sehr an ! Hauptsache die Qualität stimmt.

Naja also evtl. hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Service von Apple gemacht oder kann mir ein Anbieter empfehlen.

Micha....
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Alternativen zu iPhoto Fotobuch

iPhoto Fotobuch?

Eindrücke vom iPhoto Fotobuch

Das und noch viel mehr findet man auf Apfeltalk mit der einfachen Suche nach "Fotobuch"

Vielleicht hilft dir das für den Anfang ja ein wenig weiter. Richtig flott ist Apple mit dem Versenden aber nicht, allerdings kann ich mich da nur auf Kalender beziehen. Das dauert schon so bis zu 10 Werktagen, bis die ankommen. Wie viel Zeit hast du denn noch?
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Danke euch ...

Aber jetzt ist mein MBP gerade wieder ausgefallen !!! Zum zweiten mal in 3 Monaten ... mit dem gleichen Fehler :((((( ätzend .....
 

partyzwerg_

James Grieve
Registriert
22.03.09
Beiträge
135
habe gehört das die bücher von lidl mit sonem speziellem papier recht gut sein sollen