• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] Foto-Synchronisation macht Probleme? Bricht ab?!

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
Hi Community,

bin nun jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines iPad "The new iPad"...
ich habe gestern einige Fotos auf mein iPad synchronisieren wollen, allerdings hat er angefangen und nach 1/4 der gesamten Bilder abgebrochen...ca. 890 von 2777 Fotos....Enen anderen Ordner mit 1900 Fotos hat er vorher ohne Probleme übertragen....

Wenn ich jetzt nach dem Abbrechen in den ersten Ordner (eigentlich 2777 Fotos) schaue, sehe ich, dass fotos in normalen "Foto-App" vorhanden sind...allerdings dann wiederrum "nur" 5 Fotos ;)

was ist da los??
iTunes wurde gestern aktualisiert, vorher war ohner die 10.6.1 (ist glaub ich die aktuellste)
iPad hat die neuste 5.1er version...

Ich will doch nur die Fotos da drauf ;)
Nächster Punkt ist die organisation...einen mac kann ich leider noch nicht mein Eigen nennen...
Wie kann ich dann aber eine Verwaltung ala iPhoto hinbekommen mit Kategorien etc, die dann auch ins iPad/iPhone etc, übertragen werden"
 

linsenpago

Jonagold
Registriert
04.12.10
Beiträge
20
das selbe problem hatte ich auch... falls du deine fotos in mehreren ordnern organisiert hast, dann versuche die ordner einzeln zu synchronisieren... das hat bei mir geholfen und ich habe nun alle meine wichtigen fotos auf meinem ipad (auch ca. 3k fotos).
Seitdem ich alle Fotos oben habe, funktioniert das normale Synchronisieren neuer Fotos ohne Probleme