• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Foto löschen geht nicht

bansheeat

Granny Smith
Registriert
09.06.23
Beiträge
13
Ich habe auf meinem Iphone 13pro IOS 17.3.1 ein Foto welches ich nicht löschen kann. Es wird in der Fotos App angezeigt, aber im Dateimanager nicht - wenn ich auf den Punkt "Auf meinem Iphone" tippe. Ich kann das Foto auch nicht bearbeiten.
Ich glaube ich habe dieses Foto mit Itunes auf das Telefon gespielt. Wie kann ich es wieder löschen ?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
In der Foto-App selbst lässt sich doch jedes Foto löschen.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Wenn du iTunes / den Finder zum Abgleich von Fotos zwischen PC / Mac und iPhone nutzt, so lassen sich diese Fotos nicht auf dem iPhone löschen. Stattdessen musst du mittels iTunes / Finder erneut einen Abgleich durchführen und dabei halt keine Fotos auswählen.

Auf diesem Weg synchronisierte Fotos landen auf dem iPhone AFAIK auch in einem speziellen Album ("Von meinem PC").