• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Foto booth video in Imovie Importieren

Opsylon

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1
Hallo,

Ich möchte mich beim Musik recorden Filmen, ich nehme per Garageband eine Spur auf und und Filme mich dabei mit Foto Booth, nun erkennt Foto Booth das ich Aufnehme und schneidet keinen Ton mit ins Video. Komischerweise kann ich jetzt die Video Datei nicht mehr in Imovie Importieren (wenn ich ein Foto Booth Video mit ton habe funktioniert es!).

Kann mir jemand Helfen? Imovie meint ich hätte kein Passendes Format, gibt es viell. bessere Programme um mit der Integrierten Kamera aufzunehmen als Foto Booth?

Gruß
Ops
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
iMovie kann auch von der iSight aufnehmen.