• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Foto-App hat 1,1 GB bei 24 Fotos

mekongisland

Jonagold
Registriert
20.02.13
Beiträge
19
Hallo, ich habe eben gerade synchronisiert und dabei gesehen, dass ich 24 Fotos habe, die aber mit 1,1 GB zu Buche schlagen. Dabei sind es nur Fotos mit max. 3 MB. Was steckt dahinter?
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Bitte etwas konkreter. Wohin oder womit hast du synchronisiert und wo siehst Du, dass es 1,1 GB sind?

Wenn Du die Bilder auf der Festplatte hast, ist es bei 24 Bildern ja ganz einfach zu sehen, welches da so groß ist.
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Schau mal unter Einstellungen, Allgemein, Benutzung bei der Fotoapp auf die genaue Speicherverteilung.
 

mekongisland

Jonagold
Registriert
20.02.13
Beiträge
19
Sorry, Prenzelberger, es hat etwas lange gedauert mit meiner Antwort: Synchronisiert habe ich mit iTunes.Festgestellt habe ich die 1,1 GB über iPad - Einstellungen - Allgemein - Benutzung - Foto & Kamera - Aufnahmen. Dort sehe ich die 1,1 GB. Hilft Dir die Antwort? Wenn Du weitere Fragen hast, bitte denke daran, dass ich leieder wenig Ahnung habe. Danke und Gruß
 

mekongisland

Jonagold
Registriert
20.02.13
Beiträge
19
Hallo MazzicO, daher habe ich die Info bei Aufnahmen, das ca. 1,1 GB durch Fotos belegt sind, obwohl heute zwar ein paar mehr drauf sind, aber immer noch weniger als 60 Stück. Und alle Aufnahmen direkt vom iPad gemacht, sie koennen also nicht so groß sein.