• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Forumsregeln

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wo die Ueberholspur grad' frei ist :-D

Ich wollte eigentlich gerne mitspielen und war schon drauf und dran, "wenn's so viele Andere tun, sogar Honoratioren", so'n netten screenshot aus meinem Pösiealbum zu posten, aber dann ...

... las ich nochmal dort nach, was neben einem traurigen grauen Popel stand (Bobbel mag ich's nicht nennen, der waere ja sogar in Rot noch freundlich), und da dachte ich, ich lass' es lieber, weil das fuer ihn dann doch zu und zu peinlich waere.


Aber als ausgewiesener Narziss (der Affe, der sich im Spiegel erkennt...) mag ich ihm und Euch und mir Folgendes doch nicht ersparen:

[Tom glaubt was]
Ich glaube, den gibt's gar nicht wirklich. Ist bestimmt so'n neues vbulletin-Plugin mit KI und so, bei der allerdings der Textgenerator noch klempt. (Danke, Dave)

Geschenk von Apfeltalk. Ich glaube, "die da oben" machen mal wieder sozialpsychologische Experimente mit uns. Die KI wird das allerdings sehr wahrscheinlich leugnen... ich schaetze mal, mit ueber 66% Wahrscheinlichkeit.

Interessant ist uebrigens, dass man's offensichtlich noch nicht geschafft hat, wirklich boese KI zu programmieren.
[/Tom glaubt was] :-D :p

Also, Gerd, Jesper, vielleicht koennt Ihr ja noch bissl in den Code reinhacken und uns mal eine richtig boese Troll-KI basteln. Wie waer' denn das?



So, das alles wollte jetzt sicher auch keiner mehr lesen, aber da ging halt mal wieder der Affe mit mir durch, der "sein Ritalin" nicht genommen hat :p

Gruesse, Tom
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Bonobo schrieb:
ROTFL, wie kommste denn auf Nacktmull?
Ich habe mir jetzt noch nicht die Zeit genommen, mich so richtig über Nacktmulle schlau zu machen, aber denke doch, dass wir uns viel zu wenig mit diesen possierlichen Tierchen auseinandersetzen.
Mensch, was sind die süüüüß. :-*
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
:D:D:D Ja. Ich finde, die sehen echt gemein aus, so'n bissl wie P!mmel mit Zaehnen, und sind dabei fuer uns so harmlos.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Bonobo schrieb:
:D Ja. Ich finde, die sehen echt gemein aus, so'n bissl wie P!mmel mit Zaehnen, und sind dabei fuer uns so harmlos.

Iiiiieeeeek, deine Gurke will ich ja dann lieber nicht sehen ... :-x :eek: :p
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Echt ? Die beissen uns nicht ? Bist du dir da sicher ? :)
 

nickcaveman

Gast
was für ein ausgesprochen hässliches tier. super.
irgendwelche penisvergleiche schenk ich mir aber.
dann schon eher mit meinen füssen, wenn ich ziemlich lange gebadet habe...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sollen wir einen neuen Fred aufmachen? Meine Karmapunkte von Marco?

Übrigens kommt der regelmäßig wieder, mindestens 2 mal gestern. Er macht sich unsichtbar, kann es sich aber dann nicht verkneifen, zu posten.

Ich hab auch so'n Jedi-Knopf gekriegt. Eigenartig, habe mich weder auf StarWars noch auf Jedis bezogen. Das ist yjnthaar-geschützt und ich habe keine Lust auf Lizenzstreitigkeiten mit Simon ;)

nickcaveman schrieb:
was für ein ausgesprochen hässliches tier. super.
irgendwelche penisvergleiche schenk ich mir aber.
dann schon eher mit meinen füssen, wenn ich ziemlich lange gebadet habe...
Baden oder nicht baden. Du musst jetzt sehr tapfer sein: Füsse sehen nicht so aus, auch nicht gebadet :p

Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,6 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,
michast schrieb:
Das ist yjnthaar-geschützt und ich habe keine Lust auf Lizenzstreitigkeiten mit Simon.
Das ist es! Wisst Ihr? Der Marco ist nämlich mein Anwalt. Und jeder der hier versucht den Jedi rauszuhängen, kriegt einen Sith-Bobbel von ihm. ;)

Das ist meine einzige Erklärung, da ich bisher von so lustigem Karma verschoden geblieben bin. Kann aber auch sein, weil ich auf der Ignore-Liste stehe???

Salve,
Simon
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Kann mal jemand, der nicht auf Marcos Ignor-Liste steht, den Marco darauf aufmerksam machen, das yjnthaar auch so ein Jedi-Popel haben möchte? Ich halte es für eine Unverschämtheit, dass Simon hier als verdientes Mitglied ausgeschlossen wird :p.

Kann doch nicht angehen, dass er sich die ganze Jedi-Mühe macht, und nicht einen deut Anerkennung erfährt ;)

Gruß,
Michael
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
leute! geht mal mit gutem beispiel voran und lasst die schose langsam auf sich beruhen. ist zwar ganz hübsch witzig, aber so langsam...

danke! jesper
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
jesfro schrieb:
leute! geht mal mit gutem beispiel voran und lasst die schose langsam auf sich beruhen. ist zwar ganz hübsch witzig, aber so langsam...

danke! jesper

...du hast Recht!
Begeben wir uns wieder auf Apfeltalk-Niveau & Reden/Schreiben über Dinge
die uns WIRKLICH interessieren.

Gruß...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bonobo schrieb:
ROTFL, wie kommste denn auf Nacktmull? [Achtung, grosses Bild (1151*1131 Pixel), ca. 1.5-2fache Vergroesserung (geschaetzt), und sieht bissl gruselig aus]

ist der Avatar vom DasSCHWITZENDEÖltier kein Nacktmull? Wir können hier bald nen Zoo aufmachen..... ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Wir könnten den Thread ja in: "Zeigt her Eure Tierchen: Der 37. Endlosthread" umbenennen. :p

Salve,
Simon
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
dann musst Du aber ein Foto von deinem Hamstakäfig einstellen ;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
yjnthaar schrieb:
Moin,

Wir könnten den Thread ja in: "Zeigt her Eure Tierchen: Der 37. Endlosthread" umbenennen. :p

Salve,
Simon
Gute Idee - da hätte ich gleich eins für Euch:-D

Ist übrigens ein Hund, auch wenn man es nicht gleich merkt. Hat ein paar Mal hintereinander die Weltausscheidung zum hässlichsten Hund mit Abstand für sich entschieden (kein Witz), leider hat er vor kurzem das Zeitliche gesegnet.

Hatte sogar seine eigene Webpage.

Das schlägt sogar den Nacktmull, findet Ihr nicht? ;)

Grüsse
Amadeus
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Oh, da ist mir wohl was entgangen, erst jetzt, nach diesem Hinweis, erkenne ich das Avatarbild vom Oeltier. :eek: Das gibt wohl Punktabzug ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Jaja, streu noch Salz in meine Wunden ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
SCNR, Tom.

Die eine Feministin zur Anderen am Frühstückstisch:
Reichst du mir mal bitte die Salzstreuerin! :cool: