• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Formel 1 2012 für den Mac, Tastaturproblem

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe mir vor wenigen Tagen Formel 1 2012 zugelegt und bin hellauf begeistert. Die Grafik ist sensationell und trotz meines doch älteren Macs läuft alles auf höchsten Einstellungen ohne Ruckeln. Vor jedem Spiel soll man die F1,F2-Tasten als Standart belegen, da sie innerhalb des Spiel für die Sofortwiederholung benötigt werden.

Das Problem: Mit F9 soll man theoretisch die Sofortwiederholung beenden, allerdings lande ich bei meinem Spiel automatisch im Mission Control.

Hat einer von Euch vielleicht eine Idee wie man das Problem beheben kann ? Leider ist diese Funktion ein Teil des Fortschritts im Karriere-Modus. Wenn ich das Problem nicht lösen kann, kann ich auch in der Karriere nicht weiter machen.

Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
In die Systemeinstellungen von OSX gehen, auf Tastatur klicken und dort das Häckchen machen "F1, F2 etc. als Funktionstasten" verwenden.
Der genaue Wortlaut ist mir gerade nicht eingefallen. Aber du wirst es sofort sehen :)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Das Spiel unterstützt übrigens auch sehr viele Controller. Sogar meinen PS3 Controller hat es erkannt - ich bin begeistert =)