• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Formatierung von Querverweisen nur Fehlerhaft

Registriert
28.11.11
Beiträge
24
Hallo,

ich bastel mir seit ein paar Tagen Vorlagen.
Jetzt möchte ich, dass der Titel und andere Informationen aus der Titelseite an anderen Stellen abgerufen wird.
Allerdings sollen diese Querverweise eine andere Formatierung haben als die abgerufenen Inhalte.

Die Titelseite ist geschützt, damit die Formularfelder ausgefüllt werden können.

Dazu habe ich ein Feld eingefügt und über ref auf meine textfelder verwiesen.
Ich habe auch das Häkchen bei "Formatierung bei Aktualisierung beibehalten" gesetzt.

Wenn der Titel jetzt nur ein Wort enthält funktioniert auch alles super. Werden aber Wörter durch Leerzeichen getrennt, werden alle folgenden Worte in der Formatierung der Titelseite übernommen.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich Word begreiflich mache, dass es den gesamten Inhalt umformatieren soll?
 
Registriert
28.11.11
Beiträge
24
Der Vollständigkeit halber:
es geht mit {ref [textmarke] /*Charformat} statt {ref [textmarke] /*MERGEFORMAT}
Dabei setzt das r in ref die Formatierung fest. Warum's mit letzterem nicht klappt ist mir schleierhaft..