• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[FONT]-Tag ausgeschaltet?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Danke schön!
Das sollte aber doch reichen, um seine Signatur auf alle möglichen Arten verunstalten zu können?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn man kreativ genug ist: Ja.

Ansonsten macht man es eben wie ein User, den ich hier nicht näher nennen will: Einfach in jedem Post eine Grafik mit seiner Signatur einbinden.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das ist doch schonmal ein Erfolg, daß man jetzt [tt]Code[/tt] wieder schön inline ausweisen kann. Jetzt müssen nur noch die alten Postings entsprechend upgedatet werden, damit die auch wieder lesbar sind. Es passieren ja doch Dinge bei AT. :)
Dankeschön!
Gruß Pepi
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das mit den Leerzeichen krieg ich leider nicht hin - scheint weggeparst zu werden.
Ist natürlich ein wenig difficult...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das mit den Leerzeichen krieg ich leider nicht hin - scheint weggeparst zu werden.
Ist natürlich ein wenig difficult...
Macht nix. Ist nur ein minor bug, den wohl fast niemand stören wird.

Hast Du schon eine Lösung zur Umwandlung von Courier-Tags in tt-Tags?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Macht nix. Ist nur ein minor bug, den wohl fast niemand stören wird.

Hast Du schon eine Lösung zur Umwandlung von Courier-Tags in tt-Tags?

Ich denke, das stellt ein Problem dar, da Courier nicht ausschließlich für Code benutzt wurde.

EDIT: Da es gleich aussieht ist es aber egal.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
EDIT: Da es gleich aussieht ist es aber egal.

Das Problem ist aber der schließende Tag [/FONT] - und dass er bei allen Schriftarten gleich ist ... ;)

Der öffnende Tag ließe sich bequem durch folgenden SQL-Query austauschen:

Code:
UPDATE post SET pagetext = REPLACE (pagetext, 'FONT=Courier New', 'tt') WHERE pagetext LIKE '%FONT=Courier New%'
(Möglicherweise "Courier New" auch in Anführungszeichen.)

Allerdings fehlt dann der schließende Tag. Es müsste also einen Query geben, der den Text innerhalb der Tags nicht berührt und den öffnenden und schließenden Tag auf einmal ändert. Hmm. o_O
 
Zuletzt bearbeitet: