• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

follow up: iTunes 7 Tutorial

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
…stimme ich Bonobo zu! Bin etwas irritiert ob des 'Follow Up'. Die Zusammenlegung von im Kontext zusammenhängender Threads befürworte ich. Readktionelle Eingriffe können da bei unglücklicher Handhabung einiges Chaos auslösen.

[@Tom:... noch paarmal sowas, und ich bin echt weg. - Deine Meinung ist hier eine der wichtigsten und gerngelesensten. Drohung ist dabei unangebracht ;)]
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Liebe Leute,

das ist keine Drohung, das ist meinerseits ganz einfach eine Zustandsbeschreibung von Toms Innereien.

Wenn Ihr das als eine Drohung versteht -- das ist euer Problem Ding. Klar schmeichelt's mir, aber ich halte mich nicht fuer derart wichtig, dass es eine Drohung sein koennte. Und ich werde mir jederzeit herausnehmen, zu sagen, was ich mitmache und was nicht. So einfach ist das ;) Ansonsten ... waer's vielleicht nicht verkehrt, wenn Ihr mich allesamt mal bissl weniger ernst nehmt. Ja klar, ich find' mich auch toll und superschlau, aber ich bin nicht toller und superschlauer als jede/r andere, der/die sich mit dem gleichen Recht fuer superschlau halten kann.

Inzwischen bin ich auch nicht mehr so sauer, wie ich's vorhin war. Aber vorhin ... da stob der Dampf aus meinen Nuestern und aus jeder meiner Poren. Wer mich beruehrt haette, waere verkohlt :-D
 

Syncron

Gast
:oops:Mano... jetzt is ja mein iTunes Tutorial geschlossen. Dabei wollte ich noch 2 wichtige Themen ansprechen: Fehlerbehebung und Streams.

o_OWenn es möglich wäre, würde ich gerne mein Tutorial komplettieren.
 

Syncron

Gast
:innocent:Übrigens Danke für all das Karma, dass ihr mir fleißig schickte...:eek:aber leider kann ich nicht jeden eine Dankeschön-PN schicken.

Darum: DANKE! :-*
 
  • Like
Reaktionen: dr_zoidberg