• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Folie für MBP Deckel?

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hallo, ich suche einen Shop der Folien mit verschiedenen Motiven für den Deckel des MBP 13" anbietet - der Apfel solte dabei aber frei sein.
Ich hätte da an eine US Flagge, Obst oder etwas ähnliches gedacht...

Kennt da jemand einen Shop?
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Gehe mal bei etsy.com gucken, Suchbegriffe sind "decal" oder "sticker", vielleicht auch in Kombination mit "Mac", "Macbook"...
Hab da meinen auch her, Bezahlung einfach per Paypal!


Andreas
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Ich möchte mich da kurz anschliessen: Kennt jemand einen Händler solcher Folien, welcher seinen Sitz in der Schweiz hat?

Kann man diese Folien auch rückstandslos entfernen?
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Ich möchte mich da kurz anschliessen: Kennt jemand einen Händler solcher Folien, welcher seinen Sitz in der Schweiz hat?

Kann man diese Folien auch rückstandslos entfernen?

Man kann bei etsy.com problemlos in die die Schweiz bestellen hab ich auch gemacht, einen Deutschen oder Schweizer Shop hab ich nicht gefunden der sowas anbietet.

und ja man kann diese Folien Rückstandlos wieder entfernen.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ist eine coole Sache. Wie lange dauert denn der Versand nach DE?
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Bei mir kam die Folie in 10 Tagen an, so sieht meiner aus:

dsc09285nx.jpg


Andreas
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Bei so vielen Motiven bin ich mir noch nicht sicher was ich mir holen soll. Ich möchte eigentlich diesen Schriftzug: Don't Panic, dens für iPad gibt, jedoch für mein MBP. Meint ihr die Folie passt?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Letztenendes ist das Geschmacksache... Ich stehe persönlich auf eher abstrakte Motive, andere mögens verschnörkelter...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Bei so vielen Motiven bin ich mir noch nicht sicher was ich mir holen soll. Ich möchte eigentlich diesen Schriftzug: Don't Panic, dens für iPad gibt, jedoch für mein MBP. Meint ihr die Folie passt?


Nein, da das iPad 9,7" hat und außerdem Hochformat ist und das MBP doch ein paar Zoll größer ist...

Aber so etwas wie das Don't Panic scheint mir nicht so aufwendig zu sein, kannst ja mal in deinem lokalen Copyshop fragen, ob die da irgendwelche Ideen hätten...auch bezüglich der Folie und so...
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Keine Folie, sondern viel schicker (finde ich jedenfalls): www.iamhumannow.com

Leider sind die meisten Aufkleber immer sehr schnell vergriffen, aber wenn man ein paar Wochen Geduld hat, erwischt man den Zeitpunkt, wenn sie ihre Lager auffüllen. Versand kann aber vier Wochen dauern. Lohnt sich aber. Hab die Korkvariante - sieht schick aus. 8)
 

jaanib

Braeburn
Registriert
15.01.09
Beiträge
46
Keine Folie, sondern viel schicker (finde ich jedenfalls): www.iamhumannow.com

Leider sind die meisten Aufkleber immer sehr schnell vergriffen, aber wenn man ein paar Wochen Geduld hat, erwischt man den Zeitpunkt, wenn sie ihre Lager auffüllen. Versand kann aber vier Wochen dauern. Lohnt sich aber. Hab die Korkvariante - sieht schick aus. 8)

Schon etwas teuer, oder? Bei etsy.com werd ich mir aber sicher was bestellen.
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Naja, sind ja auch keine einfachen Aufkleber, sondern Einzelstücke mit einer Schicht aus echtem Kork, Holz, Stoff - je nach Ausführung.
 

jaanib

Braeburn
Registriert
15.01.09
Beiträge
46
Achso achso :) Naja ich bin eher für dezente Verschönerung, ist halt Geschmackssache ;)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Nein, da das iPad 9,7" hat und außerdem Hochformat ist und das MBP doch ein paar Zoll größer ist...

Aber so etwas wie das Don't Panic scheint mir nicht so aufwendig zu sein, kannst ja mal in deinem lokalen Copyshop fragen, ob die da irgendwelche Ideen hätten...auch bezüglich der Folie und so...

Das MBP ist 24,9 cm tief und iPad 24,2 cm hoch. Warum sollte dann dieser Sticker nicht auf ein MBP 15" passen?