• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fokus greift nicht bei Erinnerungen?

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Moin,

greift der Fokus nicht bei Erinnerungen? Ich habe z.B. eine Erinnerung erstellt, die mich alle zwei Stunden daran erinnern soll, Medikamente zu nehmen. Die soll ich natürlich nur nehmen, wenn ich wach bin, aber damit ich nicht für jeden Tag Erinnerungen erstellen muss, habe ich einfach eine "unendliche" erstellt, die dann natürlich auch Nachts erinnert.
Dummerweise scheint der Fokus "Nicht stören" oder "Schlafen" die Erinnerungen nicht zu deaktivieren, sehe ich das richtig? Nachts geht dann alle zwei Stunden der Bildschirm an und es ertönt der Erinnerungssound.

Wenn ich den Stummschalter nutze, geht trotzdem noch das Display an - in einem stockdunklen Schlafzimmer auch nicht schön... Einstellungen sind wie folgt gesetzt: "Auf dem Sperrbildschirm anzeigen" ist deaktiviert...


Im Fokus selber sind Erinnerungen nicht ausgenommen - es gibt bei mir gar keine Ausnahmen.

Wäre schön, wenn hier jemand helfen könnte, was darüber hinausgeht, die Erinnerungen immer neu zu machen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Vielleicht hat es was mit der Einstellung dringliche Mitteilungen zu tun. Hast du die in den Einstellungen aktiviert für deine Erinnerungen?
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Bei den Einstellungen habe ich immer "Ohne Priorität" stehen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Was steht bei Einstellungen - Mitteilungen- Erinnerungen ?

Sind Dringliche Mitteilungen an oder aus?
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Dringliche Mitteilungen sind aus. Habe sogar die Hinweise für den Sperrbildschirm deaktiviert, bringt auch nichts.