• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FM Transmitter mit RDS

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Hallo,

ich suche für meinen iPod nano (2. Generation) einen FM Transmitter, der Interpret und Titel ans Autoradio sendet, so dass man diese Informationen im Display des Autoradios lesen kann.
Gibt es da außer dem Kensington RDS FM Transmitter noch weitere Transmitter, die das können?
Über die Suchfunktion habe ich übrigens nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Jenso

Gast
Ich kenne keinen anderen entsprechend leistungsfähigen Transmitter; ich selbst habe den von Dir genannten Kensington und bin mit ihm sehr (!) zufrieden, Daten werden sehr verläßlich ans Radio gegeben; auch die Auflade-Funktion klappt hervorragend, ohne besondere Hitzeaufwallungen beim iPod…
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Dann werde ich mir den wohl zulegen. Ich dachte nur, dass es evtl. noch etwas günstigere Transmitter gibt.
Auf die RDS-Funktion will ich allerdings auf keinen Fall verzichten, deshalb werde ich wohl auch den Kensington nehmen.