• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flecken in Intel-iMac-Display

Wer ist von dem Fleckenproblem betroffen?

  • Ja, ich habe einen Intel-iMac und bin betroffen (gewesen)

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein, ich habe einen Intel-iMac und bin nicht betroffen (gewesen)

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

BärlinerÄppel

Klarapfel
Registriert
20.08.06
Beiträge
282
Asche auf mein Haupt - ich habe natürlich heute früh nicht noch einmal die Suchen-Funktion benutzt.

Aber vielleicht sind die Intel-iMac-Besitzer trotzdem so nett und nehmen an der Umfrage teil?

Viele Grüße,
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
ich wage mal eine Prognose zum Voting.
Nein wird haushoch gewinnen. Es gibt im Forum zwar viele die Flecken haben doch dürfte das in der relation nur ein sehr kleiner anteil sein.
 

BärlinerÄppel

Klarapfel
Registriert
20.08.06
Beiträge
282
ich wage mal eine Prognose zum Voting.
Nein wird haushoch gewinnen. Es gibt im Forum zwar viele die Flecken haben doch dürfte das in der relation nur ein sehr kleiner anteil sein.

Ich kann Deinen Gedankengang noch nicht so ganz nachvollziehen, weil

  • doch prozentual in einem Forum mehr Leute mit Problemfällen zu finden sind als anders herum
  • vielleicht Leute, die von diesem Problem nicht betroffen sind, den Thread nicht öffnen bzw. nicht an der Umfrage teilnehmen
Das wir ein verschobenes Ergebnis bekommen würde ich aus o.g. Punkten auch vermuten, aber irgendwie finde ich, dass Du Dir in Deinem Satz widersprichst...
Na ja, sei es drum, hauptsache möglichst viele Leute beteiligen sich an der Umfrage!

Viele Grüße,
 

BärlinerÄppel

Klarapfel
Registriert
20.08.06
Beiträge
282
Weiß eigentlich jemand, ob von dem Problem nur Core Duo oder auch Core 2 Duo iMacs betroffen sind/waren?

Viele Grüße,