• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
@Mr.Pi.:
Selten so einen Quatsch gelesen.
1. ist mein Posting sprachlich korrekt, aber es ist ja schon spät.
2. sind die Server von Filehostern nicht illegal.
3. ist es völlig egal, von welchem Server man sich seine Software lädt, solange die Software die gleiche ist. Ob ich jetzt von Apples heiligen Servern lade oder von uploaded.to, wo es zumindest für heute Abend deutlich schneller geht, spielt überhaupt keine Rolle. Aber wer an so einem Abend freiwillig mehrere Stunden auf seine Firmware warten möchte, weil er der Meinung ist, dass alles andere nicht dem "System" entspricht, der darf das ja gerne tun.

Also, alle ungeduldigen können sich iOS 7 hier runterladen. Ich bin mal so frei und poste die Links einfach nochmal, weil viele User mittlerweile beim 30. Downloadversuch sind. Es ist nichts als Freundlichkeit.

Download iPhone 5 GSM

Download iPhone 5 CDMA

Und zumindest beim zweiten Link kann ich seit gerade eben die Echtheit bestätigen. Mein iPhone 5 ist jetzt fertig.
Die Links sind sauber. Viel Spaß.
 

devildeath

Erdapfel
Registriert
18.09.13
Beiträge
3
versuch auch grad verzweifelt mein iphone 5 zu aktivieren.. will einfach nicht gehen hab sogar testweise wieder auf 6 downgegradet aber lässt sich auch nich aktivieren.

jemand einen RAt?
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Hat noch jemand von euch das Problem mit der Uhrzeit ?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Wie aktivierungsserver? Sind die Handys neu oder kommt das gleich bei mir auch noch?
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Wie aktivierungsserver? Sind die Handys neu oder kommt das gleich bei mir auch noch?
Das kommt nach jedem Update, wo Du u.A gefragt wirst, ob du die Ordnungsdienste verwenden möchtest, ob du einen iCloud Account hast etc..
Dann kommt halt als letzter Schritt, die Aktivierung des IPhones.
 

devildeath

Erdapfel
Registriert
18.09.13
Beiträge
3
handy ist vom letzten Jahr und dauernd kommt Ihr Iphone konnte nicht aktiviert werden da der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist. Versuchen sie es später noch einmal......
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Dann sehe ich das ja gleich auch noch kommen. OMFG
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Geladen, überprüft...... Jetzt kommt Meldung, dass Aktualisierung nicht verfügbar ist. Was soll das?
 

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
hat jemand eine Info, ob das Radio endlich nach Deutschland kommt?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hat noch jemand von euch das Problem mit der Uhrzeit ?
Was ist damit? Bei mir hatbes alle Einstellungen übernommen. Bei Neuem habe ich mir das schon angepasst.

Werde ja in Küze das supporten müssen. Deshalb zog ich es heute.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Habe das iPad 2 und würde gern wissen ob ich es noch drehen kann? Habe gelesen das es beim iPad wohl nicht geht...
 

Mitglied 154515

Gast
Und Apple lernt wie immer nicht dazu. Weltweite Verteilung wäre viel sinnvoller gewesen. Aber soweit kann man dort wohl nicht denken. Und von der Zeit her wird es noch schlimmer, je länger wir warten. In nicht allzu langer Zeit haben die Amis an der Westküste Feierabend :(
 

devildeath

Erdapfel
Registriert
18.09.13
Beiträge
3
so konnte jetzt aktivieren nach guten 2 Stunden dauer probieren..

jetzt noch Backup drauf klatschen und los gehtss...
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Jetzt plötzlich über itunes 11min. 5min. Cool...
 

PeperoniJeans

Tokyo Rose
Registriert
04.03.13
Beiträge
69
handy ist vom letzten Jahr und dauernd kommt Ihr Iphone konnte nicht aktiviert werden da der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist. Versuchen sie es später noch einmal......

Geht mir genau so. Habe heute ein refurbished iPhone 5 vom Apple Store bekommen, weil mein altes 'ne Macke hatte. Zuhause angekommen versuchte ich es zu aktivieren. Geht nicht. Bis jetzt... :mad:

Versuche gerade das Ding auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen. Jetzt läd er iOS 7 mit runter. Hoffentlich gehts danach.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
So ist aktiv. Ruckelt aber beim 4S. Alles so schön bunt. Vertraut aber eben doch neu.