• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

pixelanstalt

Jonagold
Registriert
20.10.11
Beiträge
22
Dank FTP-Download (offizielle Apple-Links!!!) ging's dann doch ziemlich zügig. :)
Quelle: http://weblogit.net/ios-firmware/
Allerdings hängt's jetzt an den Aktivierungs-Servern. :(

Vorteil: Nach Abbruch startet der Download nicht wieder von vorne, sondern macht da weiter, wo er ausgestiegen ist... Von diesen Abbrüchen und 'Wieder-von-vorne-Laden' hatte ich bereits etwa 10...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
Danke raven!
Die Funktionen wurden bei Keynotes erklärt, vielleicht sagst du uns noch kurz wie es sich "anfühlt" :)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Bei mir aufm 4S ist es nun auch installiert . Wollte es eigentlich nicht runterlasen , da ich mir Freitag das 5S bestelle , und damit die Überraschung größer sein sollte . Konnte es aber doch nicht abwarten ! Ist wirklich eine Verbesserung , dass Design gefällt mir viel besser .
Nachdem es bei mir geladen war , dauerte es auch noch , da er immer anzeigte Software Aktualisierung nicht möglich . Müsst es einfach oft genug wiederholen , irgendwann nimmt er es .
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ich warte nur auf das Gejammer, bis in einer dieser Quellen Mist enthalten ist ;)
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
@10tacle
Bitte überlese dein Posting, es erschliesst sich kein Sinn daraus.
Was ist denn deiner Meinung nach falsch? Das sind lediglich zwei Download Links für das finale iOS.
Wer keine Lust hat, minimum 2 Stunden über Apples Server zu laden, kann es mal damit probieren.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Naja nen paar mal ist ja gut. Ich bin nun schon beim 20ten mal. Kein Witz. ich zähle mit.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Versuch Nr. 25 und immer noch nichts. Das liegt bestimmt an meiner nur 3500er Leitung. hmmm :(
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Naja nen paar mal ist ja gut. Ich bin nun schon beim 20ten mal. Kein Witz. ich zähle mit.
Bei mir ging es dann irgendwann. Ich finde das Design unfassbar gut .
Da steigt umso mehr die Freude aufs iPhone 5S , weil auf so nen größeren Display wirkt das sicherlich noch besser .
Hatte auch das iPhone 5 , bin da aber leicht angetrunken drauf gefallen ;( , von daher ist der kleine Display vom 4S schon mehr schlecht als recht .
 

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
@10tacle
Ich habe nicht über Sinnhaftigkeit, oder -losigkeit gesprochen, sondern lediglich über deinen sprachlichen Inhalt in deinem Posting. Den kann ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstehen. Ausserdem sprechen wir über ein Betriebssystem für Apple-Geräte, da brauchen wir keine dubiosen Links, sondern einfach nur warten. Es kostet uns nichts, und das hat Apple so entschieden. Wer Gratis-Software von illegalen Servern lädt hat das System nicht verstanden.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Und wenn ich das hier lese schaudert es mich ja schon beim ipad. Das kommt auch noch dran. hmmm
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, ich dachte, mein iPod touch 4G ist noch mit im Boot, leider ist das nicht der Fall :(
 

derdasp

Idared
Registriert
22.01.12
Beiträge
24
Aktualisierte iPad-Software überprüfen...Spannung läuft! :)
Und nun wird's installiert!!! :)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Aber warum zeigt die Uhr nun 13.19 an ? Ist das bei euch auch so ?
 

derdasp

Idared
Registriert
22.01.12
Beiträge
24
Installationsbalken auf iPad sieht schön dezent aus! Nicht mehr so breit wie beim iOS 6! Erste grafische Veränderung! :)
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Wieso ist das Update via ITunes grösser als dasjenige auf dem IPhone?