• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Flash aus dem Internet mit Safari downloaden?

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Hallo liebe AT-Gemeinde ;)

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist ganze Flash-Animationen aus dem Internet herunter zuladen, damit ich sie hinterher mit auf dem Computer OHNE jeglich Internetverbindung anschauen kann?
Es handelt sich dabei um diese Datei:

http://www.3sat.de/nano/diverses/darwin/darwin.swf

Vielen Dank schon mal
Apfelernter
 
Zuletzt bearbeitet:

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Klasse Link, aber das wirst Du wohl nicht als Ganzes sichern koennen, zumindest nicht mit Bordmitteln (falls ueberhaupt...).
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Geh zu deinem ersten Post.
Rechtsklick auf den Link.
"Verknüpfte Datei sichern"
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Das dachte ich auch, aber auf meinem 10.6.2 zumindest funktioniert das gar nicht.