• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Flash auf dem iPhone

Parker

Jonagold
Registriert
05.02.12
Beiträge
22
Konnte Über die Suche im Forum keinen Eintrag für dieses Thema finden

Aber ein Thema was bestimmt beteits mehrfach diskutiert wurde.

Kann ich irgendwie Flash-Inhalte auf meine iPhone anzeigen ?

Es geht um eine vom Hersteller entwickelte Software für meine musikanlage, die Ich auf meinem Laptop nutzen kann, um die Musikanlage zu steuern.

Ja, ich habe gehört das Flash scheinbar "stirbt" aber die o.g. Software wird dann wahrscheinlich nicht portiert.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Es gibt zwar ein paar Apps im App Store, diese sind aber nur für die Wiedergabe von Flash-Videos geeignet.

Flash und iOS (bzw. demnächst jede mobile Plattforme, Adobe hat die Entwicklung des mobilen Flash-Players eingestellt) ist eine denkbar schlechte Kombination.
 

¢няιѕтιαη

Golden Delicious
Registriert
29.02.12
Beiträge
7
Der Skyfire Browser kann Flash abspielen. Externe Flash Inhalte können jedoch nicht abgespielt werden, d.h. Flash wird nicht wirklich aktiviert.
Und wie bereits erwäht: Flash und iOS passen nicht zusammen, und werden es auch nie ;)