• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Firmware Update für Airports und Time Capsule

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Gerade entdeckt, für o.a. Geräte steht ein Firmware Update zur Verfügung. Es soll die Erreichbarkeit verbessern.
Ist hier auf allen Geräten problemlos durchgelaufen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: saw

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Yep,
hab das gestern auch festgestellt - allerdings das "wie" war ein wenig eigenartig (zumindest ist mir das bisher nicht aufgefallen) und zwar habe die Grünen LEDs an den TCs, sowie am airport auf einmal angefangen zu blinken, und ich dachte, ich muss mein Netzwerk neu starten.

Hab dann am Mac Airport geöffnet, und gesehen dass für alle Devices ein Update da ist!

LG
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hab's vorgestern gemacht. Eine Extreme, eine TimeCapsule und eine Express, alles ohne Probleme.