• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware Update Airpods Pro 2

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Hallo zusammen! Bei mir läuft das Firmware-Update meiner AirpodsPro 2 nicht. Laut Apple sollten die Airpods laden und gleichzeitig mit dem iPhone verbunden sein. Beides gemacht, kein Update, habe weiterhin die 5E135 statt der 6A300. Liegt es daran, dass die Airpods über Magsafe geladen werden und nicht am Lightningkabel hängen?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Da kann man so gut wie gar nichts beeinflussen. Irgendwann ist es dann installiert.
 
  • Like
Reaktionen: jo0815

Manou Sakis

Jerseymac
Registriert
17.10.22
Beiträge
459
Naja; gleichzeitig verbunden sein (=also funktionieren sollen) und FW-Installation (=also nicht funktionieren können) kann ja nicht sein. Bei mir funktioniert immer folgender Ablauf zuverlässig:
1. AirPods in die Ohren, bisschen Musik hören
2. AirPods ab ins Case
3. Case ans Ladekabel (das könntest du mal probieren).
4. Halbe Stunde ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: orcymmot

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Meine Vorgehensweise. Ab und zu mal aus Neugier in die Einstellungen geschaut. Hoppla was neues.
 
  • Like
Reaktionen: poolbaer

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
:p ich sehe, hier hat jeder so viel Ahnung wie ich. OK, ich hänge sie heute mal ans Kabel. Danke!
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Als die News hier letzte oder vorletzte Woche (weiß nicht mehr genau) gepostet wurde, da war es dann schon drauf, als ich dann nachgeschaut hatte.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Naja; gleichzeitig verbunden sein (=also funktionieren sollen) und FW-Installation kann ja nicht sein. Bei mir funktioniert immer folgender Ablauf zuverlässig:
1. AirPods in die Ohren, bisschen Musik hören
2. AirPods ab ins Case
3. Case ans Ladekabel (da skönntest du mal probieren).
4. Halbe Stunde ignorieren.
Diese Anleitung hatte ich kürzlich vom Apple Support bekommen. Sollte also passen
 
  • Like
Reaktionen: poolbaer