• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
blöde frage...aber woher bekommt man das update? *kopfeinzieh*

Also ob du deinen Ipod Updatest ;)

iPhone an Mac/PC und dann iTunes an ;-D

PS: Ich finde das einzelne löschen (die Druchstreichbewegung im Mailordner) ist viel sanfter und besser geworden
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Also die Positionsfindung per GPS scheint bei mir um einiges flotter zu sein.
Kann das jemand bestätigen?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
also am g5 habe ich es noch nicht getestet. aber unter vista wird bei meinem notebook nun unter arbeitsplatz/computer ein großes iphone als icon angezeigt :)

//EDIT:

wahnsinn, die datensicherung hat jetzt nur noch 4 minuten gedauert :)
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
Update includes:

Decrease in call set-up failures and dropped calls
Significantly better battery life for most users
Dramatically reduced time to backup to iTunes
Improved email reliability, notably fetching email from POP and Exchange accounts
Faster installation of 3rd party applications
Fixed bugs causing hangs and crashes for users with lots of third party applications
Improved performance in text messaging
Faster loading and searching of contacts
Improved accuracy of the 3G signal strength display
Repeat alert up to two additional times for incoming text messages
Option to wipe data after ten failed passcode attempts
Genius playlist creation



das kann es
 

robin86

Jamba
Registriert
29.01.08
Beiträge
54
naja, schonmal etwas, aber irgendwie nichts weltbewegendes.
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Cool, Programme laden nun wirklich rasend schnell... Und die Icons werden bei Updates am angestammten Platz belassen. Das wurde auch echt mal Zeit.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hat jemand bereits auf einem offiziellen (t-mobile, one, swisscom, etc.) 3g mit pwnage-2.0.2-jailbreak ein 2.1 update aufgespielt?
wie sieht es aus, bleibt der jailbreak bestehen?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
na toll wenn ich auf "einstellungen" klicke dauert es noch immer 5-6 sekunden bis die menü punkte eingeblendet werden....
gps ist noch immer so schlecht und ungenau wie vorher.
 

svierer

Cripps Pink
Registriert
07.02.08
Beiträge
155
Unlock/Jailbreak

Läuft das bei 2G Geräten so wie damals mit 2.0.2? D.h. Nach dem Update bleibt der Unlock, Jailbreak ist weg und muss auf Update vom Dev Team warten?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Also ob du deinen Ipod Updatest ;)

iPhone an Mac/PC und dann iTunes an ;-D

PS: Ich finde das einzelne löschen (die Druchstreichbewegung im Mailordner) ist viel sanfter und besser geworden

har har...streu doch noch salz in die wunde! :-c
is fürn kollegen gewesen...die frage!

danke dennoch!
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ist das normal, dass das iPhone so lange braucht bis die Aktivierung (original T-Mob Vertrag) da ist?
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Jailbreak ist egal, ist das iPhone danach immer noch aktiviert bzw. geunlocked? Das würde mich gerade brennend interessieren ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich finde das tollste an dem Update, dass es endlich mal wieder ein Changelog hat.
biggrin.gif
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Jailbreak ist bei mir auch weg, muss ich jetzt einfach mit Winpwn einen neuen durchführen? Schon Erfahrung ob das problemlos möglich ist?
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Jailbreak ist bei mir auch weg, muss ich jetzt einfach mit Winpwn einen neuen durchführen? Schon Erfahrung ob das problemlos möglich ist?

WARTEN bist das dev-team ne neue version rausgibt, oder bestätigt, dass es mit der alten Version möglich ist. Vorher Füße still halten.