• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oooh, ist es noch nicht da? Schade aber auch. Warum eröffnet ihr in der Zwischenzeit nicht noch 30 Themen mit der Frage ob es innerhalb der nächsten 2 Stunden rauskommt weil man ansonsten das Release wegen Beerdigung, Hochzeit, Zahnarzttermin, Party oder Duschen verpassen würde…
 

soccerschiri

Pferdeapfel
Registriert
26.04.05
Beiträge
79
Netter Zufall... kommt ein Kollege doch grade mit einem Paket Keksen hier ins Büro....
 

MikeBN

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
7
Oooh, ist es noch nicht da? Schade aber auch. Warum eröffnet ihr in der Zwischenzeit nicht noch 30 Themen mit der Frage ob es innerhalb der nächsten 2 Stunden rauskommt weil man ansonsten das Release wegen Beerdigung, Hochzeit, Zahnarzttermin, Party oder Duschen verpassen würde…

Wenn, dann verpassen wir es nur das wir damit beschäftigt sind, Rezepte auszutauschen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich will wieder mal frische franzbrötchen essen. und eine currywurst vom ahrensburger markt wäre auch fein :)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
ist Grünkohl mit Pinke kulinarisch?

ja ist es! lecker selbst gekochter grünkohl mit kartoffeln, senf und wurst :)
steht bei mir auf einer stufe mit weisswurst und garnelenXD

also es gibt eigentlich nichts was ich nicht esse - bis auf fleisch wo sichtbares fett dran ist....
 

soccerschiri

Pferdeapfel
Registriert
26.04.05
Beiträge
79
Franzbrötchen sind auch lecker... gibt es hier bei uns im Aramark auf dem Firmengelände!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Keiner ist momentan in der Shoutbox !

WARUM WOHL NICHT ??
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
So, nun hat mich der Hunger gepackt und ich habe beim Stammmetzger Kutteln geholt.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber:

Was redet ihr hier für einen Müll? :)

Macht doch einen Firmware 2.1 Klatsch Thread auf. Man kann ja manchmal etwas abschweifen aber ihr übertreibt es ^^
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber:

Was redet ihr hier für einen Müll? :)

Macht doch einen Firmware 2.1 Klatsch Thread auf. Man kann ja manchmal etwas abschweifen aber ihr übertreibt es ^^

nicht noch einer ...