• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.0.2 für iPhone & iPod touch verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Yeh,fast so schnell wie früher ist mein iPhone nun geworden. Die Apps scheinen auch stabiler zulaufen. Nach 2h testen nicht ein Absturz bei irgend ein App.
Nur Safari schmiert immer mal wieder ab. Das kotzt mich weiterhin voll an.
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Update funzt und macht den Touch schneller, habe zwar keine Applikation verloren, aber alle Einträge von Things sind gelöscht. Erklär mir mal einer, warum ich immer so lange wegen der Datensicherung warte, wenn die nichts bringt?
Jedenfalls bin ich jetzt am Rätseln, ob es nun am Things-Update oder an 2.0.2 liegt. Kopfschüttel...
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
By the way. Bei meinem iPhone Classic (2.0.1) fehlt irgendwie die Kontakt-Applikation.

Evtl. auf Seite gerutscht? Hab nach dem letzten Update auch die Kontakt-App gesucht... und dann auf Seite 2 gefunden ;) Keine Ahnung, warum das da aufgetaucht ist...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Bin ich der einzige, bei dem 2.0.1 (fast) fehlerfrei funktioniert?
Bei mir dauert es wirklich nicht lange, bis irgendetwas geladen ist und die Schrift hakt auch nicht...
Egal.. Sobald der Hack da ist wird geupdatet.. :)
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
Habe gerade von 2.0.1 auf 2.0.2 aktualisiert. Lief eigentlich alles gut und auch relativ schnell.....jedoch fehlt jetzt das ipod symbol auf dem homescreen........was soll das denn? werde nun ein restore machen.....
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Update auf 2.0.2 done....

spürbare Verbesserungen:
* Lokalisierung durch GPS verläuft nun spürbar schneller
* Applikationen starten nun unmittelbar nach Aufruf
* Kontakt-Applikation startet unmittelbar nach Aufruf (unter älterem OS nach > 4 Sekunden)
* Karten-Applikation reagiert schneller auf Benutzereingaben

Aber am besten finde ich
* Verbesserung der Auto-Korrekturfunktion

Viel Spaß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
JAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p

Geile neue Features!!!

Hach da freu ich mich doch sehr, das nachher zu donwloaden...:p
 

gnobi

Erdapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
1
Fehler beseitigt ?!?!

Hallo user's

Ich hoffe das mit dem update auf Firmware 2.02 der Fehler behoben ist, das die Programme kurz starten um dann kurz darauf sich wieder zu schließen (siehe anderen thread). Vielleicht kann ja einer mal da zu ein Statement geben.

Staune nur das darüber nicht mehr geschrieben wird als über dieses UMTS "Problem"!

Ich hatte nämlich nur noch Probleme.

Also ich hoffe auf Feedback, diesbezüglich!

Gruß gnobi
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Stussy-23 schrieb:
* Verbesserung der Auto-Korrekturfunktion
Hm, kann ich nicht nachvollziehen. Ist bei mir genauso mistig wie vorher.


yoshi, was genau ist denn da nun ein neues Feature?
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Juhu, der Last.fm-Client aus dem App Store funktioniert endlich, ohne nach 3 Sekunden eines Liedes abzustürzen!


Xardas
 

7eleven

Gast
Nur noch auf den Jailbreak warten, ohne BiteSMS gibts bei mir kein iFön mehr.
 

@ndi

Alkmene
Registriert
15.11.07
Beiträge
32
Apps funzen nicht mehr nach Update auf 2.0.2

Also bei mir funzen diverse apps wie Einkaufsliste, Monkey Ball, HoldEm, Gehirnjogging und Enigmo nicht mehr, bekomme nur die Meldung "Programm xxx kann nicht geöffnet werden".
Was kann ich tun?
 

7eleven

Gast
truphone ist ganz nett, aber irgendwie auch nicht sehr praktisch, ich will ja telefonieren wenn ich muss, und nicht noch vorher ein WLAN suchen. Wenn es über 3G gehen würde und dabei noch wenig Daten anfallen würden, dann wäre es ein echtes Killer-App.