• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firmware 1.1.1 Jailbreak jetzt möglich!

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
sorry prs ... anscheinend dumm gelaufen

Nicht das du/ihr das falsch versteht. Ich habe NICHT mitgemacht. Ich war nur erstaunt wie locker ihr darüber geredet habt. Ma eben auf 1.0.2 und dann wieder den unlock rein ! ;)

Ich habe mein iPhone als "unlocked" gekauft und somit keine Erfahrung machen können wie lange das dauert und wie viel aufwand das mitsichbringt!?

Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das man nur drei mal auf 1.0.2 resetten und unlocken kann. Danach wäre das in irgendeiner weise gesperrt !?
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Hm okay na dann Glück gehabt ;)
Stimmt ich würde es auch nie als erster Testen außer ich hätte (und ich hab!) ein 1.1.1 out of the box.
Na ja morgen kommt meine TurboSim bin mal gespannt ... soll ja auch mit der neuen FW funktionieren.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich habe mich noch gar nicht mit dem TurboSim Unlockvorgang beschäftigt.

Hm naja Good Luck!
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Ich berichte morgen (oder Freitag wenn DHL mal wieder pennt) !!!

Drückt mir die Daumen :)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Naja diejenigen die Baseband von 1.1.1 oben hatten haben eh nix verloren außer zeit. ;)

Jailbreak und SSH funktionieren ohne Probleme.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Achja was ich fragen wollte. Copy&Paste ist im 1.1.1 nicht dabei oder ?
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Das Tif-Exploit ist jetzt offiziell 'released': http://toc2rta.com/

Vorsicht, wenn ihr die angegebene Adresse mit eurem iPod Touch ansurft und nicht genau wisst wie der Jailbreak funktioniert, wartet auf ein Tutorial! Das Exploit wird Safari zum Absturz bringen und ein Syncen mit iTunes verhindern.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Is ja arg. Aber dieses Exploit macht mir irgendwie sorgen. Apple wird jetzt sich so schnell wie möglich versuchen eine Update herauszubringen.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Naja, ob Tiff Exploit oder nicht, Apple wird sowieso schnell ein Update rausbringen, denke ich. Nur der Tiff Exploit ist kann eben durch Apple schnell unmöglich gemacht werden, und es stellt sich die Frage wie dann die nächste Firmware gehackt wird ;)
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Kann man sich das ganze theater mit einem hardwareunlock ersparen?