[6] FireTV und Airplay

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Picard300, 24.05.18.

  1. Picard300

    Picard300 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.13
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen FireTV gekauft und die AirReceiver App heruntergeladen. Hiermit soll es möglich sein, den Bildschirm des iPhone auf dem Fernseher zu duplizieren.

    Funktioniert nur bei mir nicht.

    Fire TV ist an, App läuft, aber wenn ich beim iPhone im Kontrollzentrum "Bildschirmsynchronisation" auswähle, taucht der FireTV nicht auf. Es steht lediglich da: Apple TV wird gesucht.

    Jemand eine Ahnung wie ich das zum laufen bekomme?

    iOS ist das neuste installiert.
     
  2. Timeporter

    Timeporter Erdapfel

    Dabei seit:
    25.05.18
    Beiträge:
    1
    Probier mal die App "AirPlay&UPnP" auf deinem FireTV und stelle sicher, dass iPhone und FireTV im gleichen WLAN sind.
     
    #2 Timeporter, 25.05.18
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.18
  3. Picard300

    Picard300 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.13
    Beiträge:
    6
    Irgendwie hat sichs über Nacht erledigt.

    Als ich heute morgen nochmals nach AirPlay Geräten gescannt habe, war der Stick auf einmal drin. Ich hab aber nichts mehr an den Einstellungen verändert....seltsam ...
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    38.884
    Sind halt keine offiziellen Lösungen, das funktioniert mitunter nur bedingt.