• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Fenster lässt sich nicht anzeigen

H-Otzfeld

Idared
Registriert
22.02.13
Beiträge
27
Hallo

Habe ein kleines Problem mit Fireforx.
Und zwar habe ich 2 Fenster offen. Eines von beiden wird aber nicht mehr angezeigt. Sieht dann so aus:
http://img4web.com/view/4MGTD3
Ich kann das Fenster auswählen, über die Tasten neue Tabs öffnen. Es wird aber immer nur das Fenster angezeigt, welches dahinter ist. Dasjenige Fenster, das ich will, ist quasi durchsichtig.
Kann mir da jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme? Habe noch Tabs offen, die ich eigentlich bräuchte.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Nur zur Klarstellung: auf dem Screenshot sind zwei Firefox-Fesnter nebeneinander abgebildet, und das rechte ist einfach nicht zu sehen?
Warum steht bei beiden unter den Fenstern "Google", ist das neu unter Yosemite?
 

H-Otzfeld

Idared
Registriert
22.02.13
Beiträge
27
Genau. Ich kann in der Mission Control zwar das rechte Fenster auswählen. Ich bekomme jedoch nichts zu sehen. Wenn ich im Hintergrund bspw ein Finder Fenster geöffnet habe, sehe ich das Finder Fenster, obwohl ich Firefox ausgewählt habe.
Trotzdem erscheint aber oben in der Statusleiste Firefox und ich kann Tabs öffnen oder schliessen mittels cmd+t/cmd+w und auch URLs eingeben.
Das ist dann auch die jeweils aktuelle Seite, die unter den beiden Fenstern angezeigt wird. Hätte ich also in meinem unsichtbaren Fenster apfeltalk geöffnet, würde darunter Apfeltalk stehen ;)