• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firefox-Bookmark auf iPad 2 importieren - ist das möglich?

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Ist es möglich, seine Lesezeichen aus dem Firefox irgendwie ins iPad zu importieren?

escondido
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
In Safari am Mac importieren, und dann über iTunes aufs iPad syncen.
 

un1que

Cripps Pink
Registriert
27.02.11
Beiträge
151
Mit der App "Firefox Home", dabei musst du dich bei Firefox Sync anmelden.
Oder es gibt noch beispielsweise den Browser "360 Web Browser", wo diese Funktion gleich mit integriert ist. Dieser kostet allerdings was.
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Bookmarks aus Firefox exportieren, in Safari importieren und dann per iTunes synchronisieren. Problem ist dann nur, dass neue Bookmarks nicht automatisch in Safari importiert werden und dementsprechend auch auf dem iPad nicht mehr aktuell sind...da gibt es aber Software (zumindest hatte ich das damals auf dem PC), die das regelmäßig abgleicht!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Er hat ja nicht nach Synchronisation gefragt...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
So wie ich die Frage verstanden habe sucht der TO nach einer Möglichkeit die Bookmarks einmalig vom Firefox auf das iPad zu importieren. Dass muss natürlich einmalig über das syncen per iTunes geschehen. Falls das Ziel aber eine dauerhafte Synchronisation zwischen Firefox und iPad sein soll, müsste man sich einen anderen weg suchen.
 

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Ja, geht eher um eine einmalige Sache. Kann man ja bei Bedarf gelegentlich wiederholen.