• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Find my Friends - Kontaktdaten bearbeiten

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
Guten morgen,

Hat jemand von euch schon einen Weg gefunden, wie man die angezeigte(n) Adressen in "find my Friends" direkt zum entsprechenden Kontakt speichern kann?

Lg
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
Da ich nach wie vor keine Lösung des Problems gefunden habe, wird das wohl nicht gehen. Schade, wäre ein gutes Feature
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Ich denke, dass es sich bei der Adresse nicht bzw. nicht zwingend immer um die Wohn-/Meldeadresse handeln muss, sondern um den jeweils aktuellen Standort. Daher könnte ich mir ferner vorstellen, dass man sich bei Apple gedacht hat, es macht wenig Sinn, den variablen Standort als Adresse zu einem Kontakt hinzufügen zu lassen. Auch ist nicht jede Adresse, an der sich ein Freund aufhält, eine Adresse im postalischen Sinne.