• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Finanzprogramme für iPhone / iPad + Mac

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Ich habe unlängst nach Finanzprogrammen gesucht, die für Mac und iPhone zu bekommen sind.
Hier das Ergebnis:

Mac_______________________ iPhone
iBank 4.2.1-DE ______________iBank 1.2.1-EN (3,99 Eur)
iCompta 4.0.9-DE ___________ iCompta 2.2.6-DE light (0,- Eur) + iCompta 2.2.6 -DE (3,99 Eur)
iFinance 3.2.7-DE ____________iFinance Mobile 2.0.3-DE (1,59 Eur)
Moneydance 2010 r3-DE _______Moneydance 1.4-EN (0,- Eur)
MoneyWell 1.6.8-EN _________ MoneyWell 1.1.1-EN (7,99 Eur)

___
 

berliboy

Gloster
Registriert
18.12.09
Beiträge
62
Habe ich so noch nicht gesehen, danke für die Liste! Hast Du auch schon geprüft, welche der Desktop-Programme auch Banking via HBCI unterstützt? Ich benutze MacGiro, die aber keine iPhone-App anbieten.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Interessante Aufstellung! Welches von diesen Programmen kann denn mit der Satander Bank (ehemals SEB Bank AG)?

Weiter würde mic interessieren, welche Programme miteinander synchen.

Übrigens arbeiten die Entwickler von iOutbank gerade an einer Mac-Version. Wird bestimmt auch interessant!
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Weiter würde mic interessieren, welche Programme miteinander syncen.
Alle, sonst würde das keinen Sinn machen. Das Syncen ist jeweils verschieden gut gelöst.

Online-Banking ist nicht inbegriffen, das sind IMHO zwei verschiedene Paar Schuhe.