• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FinalCutProX - Fluglinie virtuell darstellen...wie?

iEURO

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
46
Hallo,

ich arbeite seit geraumer Zeit mit FCPX und komme relativ gut damit zurecht. Nun möchte ich gern die Flugroute von München nach Bangkok und Bangkok nach Krabi virtuell darstellen. Gibt es denn dafür ein Programm, oder PlugIn? Ich dachte auch daran dies mit Google Earth zu machen und sozusagen die Flugroute aufzuzeigen.
Leider weiss ich nicht wie genau ein Flug von München nach Bangkok erfolgt, also über welche Staaten.

Kann mir da vielleicht jemand helfen, würde mich sehr freuen.

Gruß iEuro
 

Rushinroulette

Granny Smith
Registriert
29.07.12
Beiträge
16
So weit ich weiß gibt es das nicht, aber eine ganz einfache Lösung!

In iMovie gehen und dort die Fluglinie erstellen, da ist alles vorgegeben. Anschließend den Film exportieren und in FCPX importieren oder an FCPX übermitteln, fertig. Ein Nachteil hat die Sache, iMovie exportiert nur max. 30fps, aber es funktionier einwandfrei, habe es selbst schon mehrere male getan.

- Rushinroulette -