• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut X Pro: Projekt Duplizieren/Verschieben, wo sind die Musikdatein?

Frentz

Querina
Registriert
15.01.09
Beiträge
183
Hallo Zusammen

Dank dem Fourm konnte ich 99% all meiner Fragen beantwortet werden.
Danke viel Mals.
Nun ich habe mein Projekt fertig gestellt, und habe es auf eine externe Festplatte kopiert
mittels Ablage... Duplizieren.
Hat sehr gut funktioniert (nachdem ich die Festplatte richtig formatiert habe).
Nur ist im Ordner (Original Media) die Musik die ich von itunes nicht vorhanden (lediglich
die umgewandelten youtube musikstücke).

1. Frage
Was muss ich machen, damit auch die itunes Lieder vorhanden sind?
Habe keine Lust nach ca. 5 Jahren bei einer Änderung, für den ganzen 45 Minütigen Film
die ganze Musik nochmals zu platzieren und ab zu mischen.

2. Frage
Ist es normal, dass der duplizierte Ordner kleiner ist als der Original Ordner?
Könnte es sein, dass beim duplizieren nur die Bilder/Filme kopiert werden die tatsächlich
verwendet wurden und die anderen nicht mit einbezieht?

Schon mal Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Du weißt ja bestimmt welche Lieder das waren? Kopiere sie doch per Hand aus deinem iTunes Musik Ordner in deine Projekt Ordner.
 

Frentz

Querina
Registriert
15.01.09
Beiträge
183
Hallo question Guide
Danke für die Antwort.
Ja die Lieder kenne ich schon und werde ich immer haben.
Nur wenn ich das Projekt wieder mal öffne, werden dann die Einstellung
Fade in/out etc. Vom Projekt wieder übernommen?
Denn die Musik zu positionieren etc. Ist auch ein ziemlicher Zeitaufwand.
Bild und Musik ist aufs genauste abgestimmt.
Meistens ist es ja nur ein bestimmter Ausschnitt von einem Lied.