• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Final Cut Pro X bildet JPG-Bilder schwarz ab

Hatsch-2944

Erdapfel
Registriert
04.10.15
Beiträge
1
Ich habe ein paar hundert Fotos im JPG-Format in einem Aperture-Projekt gespeichert. Wenn ich nun in FCX Fotos aus dem Aperture-Projekt in die Timeline übernehmen will werden etliche nicht richtig übernommen, sondern schwarz dargestellt, andere werden korrekt übernommen. Alle Fotos lassen sich von allen Bilder-Bearbeitungsprogrammen einwandfrei bearbeiten (iPhotos, Photoshop, Vorschau etc.).
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Im Notfall die Bilder aus Aperture als .jpg exportieren und dann in Final Cut importieren?