• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Final Cut Pro: MP4 Datenrate begrenzt?

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

ich habe folgendes Phänomen:
Irgendwas scheint die maximale Datenrate beim codieren zu begrenzen.
Egal ob die Datenrate bei 768kbit oder bei 30000kbit steht die erzeugte Datei (Ausgabe ca. 30min) ist jeweils rund 1GB groß und enthält leider einige Artefakte die ich durch eine höhere Datenrate gern vermeiden würde.
Stelle ich eine höhere Datenrate ein, wird im Info Bereich auch angezeigt das die Datei wesentlich größer sein sollte als 1GB (Mit einem anderen Video sinds rund 1,5GB).


Exportiert werden soll das ganze als mp4.

. MP4_Test1.jpg