• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filme werden nicht in Mediathek angezeigt, sind aber vorhanden

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Hi@all,
ich habe seit heute ein kleines Problem!
Ich habe einige Filme zur Mediathek hinzugefügt, werden mir auch auf dem Apple TV (Privatfreigabe) angezeigt.
Nun wollte ich einige Filme wieder löschen, leider finde ich diese aber nicht in iTunes. Auch habe ich die Original Dateien verschoben, da ich den Speicherordner für iTunes Manuell verwalte. Hat auch nix gebracht, die Filme sind immer noch da, nur wo? Und wie bekomme ich diese aus der Mediathek?
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Dein ATV zeigt dir doch einen titel an, den gibst du in iTunes in die suche ein und dann löschen. Ansonsten schau mal in welcher kategorie du suchst. Musik und Filme werden nicht gleichzeitig gescannt. Also auf filme in der linken Seitenleiste klicken und dann rechts oben das suchfeld bemühen.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Danke für den Tip, hat aber leider nix gebracht. Hatte jetzt folgendes gemacht:
Komplette Mediathek:Filme gelöscht, zack da sind die anderen Filme auf einmal aufgetaucht, dann die alten Filme wieder hinzugefügt und nun ist alles wieder sichtbar!