• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filme werden nicht in die Medianbibliothek bei iTunes geladen

R0b

Golden Delicious
Registriert
24.04.12
Beiträge
8
Hallo zusammen,

leider wurde ich durch die SuFu nicht fündig und hoffe, dass ich hier das richtige Unterforum erwischt habe.

Habe das Problem, dass meine Filme nicht in die iTunes Mediathek geladen werden.

Habe gestern einen Film von .avi via Handbrake (iPad Preset, Source gewählt, Destination => Desktop) konvertiert. (Windows Rechner)
Diesen Film bekomme ich nicht bei iTunes in die Mediathek. Weder mit Drop and Drag, noch über Datei => Datei zur Mediathek hinzufügen.
Habe das ganze Schauspiel an einem anderen Rechner (Windows) durchgekaspert.

Habe nun versucht ein Youtube Video umzukonvertieren, das klappt aber nicht. Das mp4 Video wird auch nicht übertragen, geschweige denn erkannt.

iTunes gibt keine Fehlermeldung aus, es passiert schlicht und ergreifend .... nichts. :(

Ich habe keine Ahnung woran es liegt.
Habt ihr ne Idee?? :)))