• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme Beschreibung und Darsteller bearbeiten / ändern

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Ich habe in meiner Mediathek einen selbst aufgenommenen Film, bei dem ich die Beschreibung und die Liste der Darsteller ändern möchte. In der Kurzbeschreibung kann ich nur ein paar Worte eintragen. Bei der Liste der Darsteller geht gar nichts. Wer weiß Rat?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Und verrätst du uns noch in welcher Mediathek du den Film hast und in welchem Format der vorliegt?
 

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Mediathek = iTunes auf Mac in Rubrik "Filme"
Format: MPEG-4
 

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Nach dem Download kann ich das Programm nicht öffnen, weil es nicht von einem zertifizierten Entwickler stammt. Wie kann ich diese Fehlermeldung umgehen?
 

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Hat funktioniert. Das Icon von Subler ist jetzt im Dock mit kleinem Punkt darunter = geöffnet, es gibt aber kein Fenster / Menü etc. ... Wie starte ich die Funktionen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Einfach oben in der Menüleiste - nach dem Klick oder Doppelklick auf das Dock-Icon - ein neues Fenster öffnen.
Eigentlich sollte da auf der Programmierer-Webseite, wo man das Programm lädt, unter Documentation oder FAQ einiges zur Bedienung stehen.
Ein neu gestartetes Programm sollte zwar gleich ein Fenster öffnen oder sich in der Menüleiste vordrängeln, muß das aber nicht zwingend.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Einfach die mp4 Datei mit Subler öffnen. Oder die Datei auf das Subler Logo ziehen.