• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Film nach kauf nicht auffindbar

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
Hallo alle zusammen,i
ch war letzte Woche in den USA und wollte mir über das Hotel Wlan nen Film für den Rückflug runterladen, dann stellte sich heraus dass daa Wlan nicht schnell genug ist dementsprechend wurde der film nicht fertig.
Als ich dann zu Hause war hab ich den dann zu ende geladen und wollte ihn dann später gucken.
Jetzt suche ich ihn gerade auf meinem Iphone und auf dem MAC finde Ihn aber nicht. Ne Rechnung hab ich auch schon bekommen von Apple also gekauft hab ich Ihn 100%.
Wenn ich jetzt auch im Itunes store den Film Nachschlag dann steht da immer noch kaufen oder leihen.
Im Store auf gekaufte Artikel geh wird er auch nicht aufgelistet.
Kann mir jemand weiter helfen?
MFG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Filme können meines Wissens nach nicht mehrmals aus dem iTunes Store heruntergeladen werden. Wende dich mit deinem Problem am besten direkt an Apple (iTunes Menüleiste > Store > Meinen Account anzeigen > Einkaufsstatistik: Alle anzeigen > die entsprechende Rechnung mit dem kleinen Pfeil anklicken > Ein Problem melden).
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ja, da hast Du Recht; das geht bisher nur bei Musik, Apps und Hörbüchern.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Und TV-Sendungen ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wo? Bei "Gekaufte Artikel" habe ich nur die oben angegebenen Rubriken
kopkr17x18.gif
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Sorry, hab mich verlesen. TV-Sendungen gehen in Deutschland doch noch nicht, nur in den USA, Kanada, Großbritannien und Australien. :)
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
ok gut danke für eure Antworten.
Werde mich dann mal an APple direkt wenden.