• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FF7 lädt keine Seite mehr

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

mir ist heute Nachmittag mein FF abgeschmiert, nachdem ich ihn wieder geöffnet hatte, hatte ich folgendes Problem: Egal was ich in der URL eingebe, die Seite bleibt komplett weiß, lädt nichtmal.

Internetverbindung besteht, Safari baut alle Seiten auf.

Was ich bisher gemacht habe:
- Neustart mit gedrückter shift-Taste, dann geht der FF - nach erstarrt geht der FF wieder NICHT
- neuen Benutzer angelegt - auch hier geht der FF
- FF komplett (samt profiles) deinstalliert und neu installiert - geht nicht
- FF 8 beta gezogen - geht nicht.
- FF 3, FF6 installiert - gleiches Problem

Bin am verzweifeln und leider auf den FF angewiesen. Jemand eine Idee? :mad:
Danke im Voraus für jedem Tip!

P.S.: Ich poste es in diesem Forum, da das Problem wohl nur unter OS X Lion auftritt.

P.P.S:
DIE LÖSUNG
nach 3h Streifzug quer durch alle Foren, habe ich die Lösung gefunden. LittleSnitch hat, warum auch immer, den kompletten Programme-Ordner gesperrt. Hoffentlich hilft das jemand anderem der das Problem auch hat. Mich hat es leider den halben Tag gekostet :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mod-Info.

Ich habe es mal ins richtige Forum geschoben.
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Vielen Dank, hatte das gleiche Problem und es lag wirklich an LittleSnitch... Fragt sich nur was der Eintrag da zu suchen hatte :p...
Jetzt hab ich nur noch das Problem das FF7 grundsätzlich nicht maximiert startet, kennt da jemand noch eine Lösung?!

So long...