• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FF Download Fenster nur noch im Vollbildmodus

Dieswäärts

Erdapfel
Registriert
22.11.15
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

seit dem Update auf El Capitan erscheint mein FF Download Fenster nur als Vollbild. Es existiert weder die farbige Ampel, wenn ich die Maus nach links oben in die Ecke bewege, auch kann ich das Fenster nicht auswählen um es mit einem zweiten Programm an den Bildschirm anzupassen.

Tasächlich ist allerdings genau das der Grund, dass mir das FF Download Fenster jetzt offenbar nur noch als Vollbildmodus erscheint.

Ich hatte den Splitscreen Modus (ich hoffe das nennt sich so) ;)ausprobieren wollen und dazu das Download Fenster und eine Firefox Seite ausgewählt. Alles hat wunderbar geklappt, nur liess sich eben das besagte Download Fenster danach nicht mehr auf normale Größe verändern.

Es gibt auch keine Möglichkeit das Fenster an den Ecken oder Seiten zu fassen und auf diese Weise die Größe zu verändern.

Ich habe schon ausgiebig recherchiert, auch in FF Foren, aber ich finde keine Erklärung. Den FF habe ich selbstverständlich auch schon einmal komplett zurückgesetzt, hat auch nichts gebracht.

Ich bin ratlos und genervt, weil ich das Download Fenster so nicht mehr gebrauchen kann. Interessanterweise kann ich es auch nicht mehr für den Splitmodus auswählen.

Hat jemand von Euch dazu eine Idee? Was könnte ich noch versuchen?

Lieben Dank schon einmal fürs Lesen!
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Moin,
das selbe bei mir auch.
Ich finde keine Möglichkeit dieses Fenster weg zubekommen ausser FF (App) komplett zu schliessen.
schöö
 

Dieswäärts

Erdapfel
Registriert
22.11.15
Beiträge
2
Interessant, dann bin ich wenigstens nicht alleine mit dem Problem. :)

Also, weg bekomme ich das Download Fenster mit Cmd+w, aber beim nächsten Aufruf füllt es eben wieder den kompletten Bildschirm aus.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Tatsächlich cmd-w funzt.
Wenigstens bekomme ich jetzt das Fenster weg.
Danke u schöö