• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FF 7.0 update, alten FFirefox aus Programmordner gelöscht ---->Einstellungen sind weg

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich habe anscheinend voreilig was gelöscht: Imac 27'', Lion

Firefox update auf 7.0 durchgeführt

Ich habe in meinem Programmordner die alte Version einfach gelöscht, als ich die neue Version dort hineingezogen hatte. Dann kam ein Fenster: „9 Verknüpfungen werden gelöscht“. Habe ich gelöscht. Dann, als ich FF 7.0 aufgerufen habe, kam die Frage „alles von Safari importieren?“-----> alle Lesezeichen, Paswords etc sind weg. Es ist wieder jungfräulich.
Ich habe nun alle diese gelöschten Ordner und Dateien aus dem Papierkorb wieder auf den Schreibtisch gelegt:


Ordner Firefox: Inhalt: Ordner Profiles
Datei Firefox 21-07-06-969
Ordner Firefox: 21-07-07-063 Inhalt: Crash Reports, Profiles
und noch Andere Dateien und Ordner


Time Machine Backup (eh vor drei Tagen) habe ich probiert, kommt aber ebenfalls nur ein jungfräuliches FF 6.2.


Was kann ich denn da machen, damit ich meine Einstellungen wieder bekomme?
 

Merboot

Bismarckapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
147
Du könntest erst mal den Ordner der jetzt in Benutzer/Application Support/Firefox umbenennen, evtl FirefoxJungfrau.
Dann den Ordner Firefox 21-07-07-063 in Benutzer/Application Support/ schieben und ihn umbennen in Firefox, ihn vorsichtshalber duplizieren, daß er, falls was schief läuft, noch erhalten bleibt, und darauf Firefox nochmal starten.
Ansonsten ähnliche Prozedur mit einem älteren Backup aus TimeMachine.