• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattengröße nach Boot Camp Absturz herstellen.

michl1989

Fuji
Registriert
05.04.10
Beiträge
37
Hallo,

wie in der Überschrift steht - habe ich mit Boot Camp Windows gelöscht nur leider ist mir Boot Camp abgestürzt.

Nun hab ich alles Versucht und geschaut wie ich meine Festplattengröße wieder herstellen zustellen.

Gesamtgroß : 250 GB . Derzeit 217 GB. Wie kann ich wieder auf die volle Größe herstellen ?

Hab ich schon , mit Festplatten Diagnoseprogramm versucht im Wiederherstellungmodus. Aber nix klappte.

Meine Frage, wie klappt die Wiederherstellung ?
 

Nilpferd002

Riesenboiken
Registriert
30.05.16
Beiträge
289
https://www.paragon-software.com/de

Gibt auch schon andere, die die selbe frage hatten...
Ich hatte das selbe Problem. Bei mir fehlten 25 GB, dann habe ich damit gelebt und nach ca. 3 Monaten ist mir aufgefallen, dass mir meine vollständige Speicherkapazität wieder zur verfügung steht...