• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Festplattendienstprogramm hängt bei "Medium wird ausgeworfen"

mich_ae

Jonagold
Registriert
04.09.12
Beiträge
20
Hallo Zusammen,

ich habe gerade folgendes Problem. Meine externe USB-Festplatte (2 Partitionen) wurde nicht mehr nach dem anschließen auf meinem Schreibtisch angezeigt, ein Blick in das Festplattendienstprogramm zeigte, Sie sind nicht aktiv. Beide Partitionen überprüfen lassen, eine ohne Fehler, meine Time Machine Backup Partition musste repariert werden. Gesagt getan. Nach etwa 10 Stunden brach ich die Reparatur ab, wollte die Festplatte komplett wiederherstellen und ein neues Time Machine Backup aufspielen. Nun hängt das Festplattendienstprogramm seit etwa 2 Stunden an dem Punkt "Medium wird ausgeworfen". Gibt es noch eine andere Möglichkeit bzw, ein freies Programm, dass die Aufgabe evtl. auch erledigen kann? Bzw. woran kann das Problem liegen?

Danke für Eure Hilfe!