• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Festplatte über W-LAN

StarScream109

Idared
Registriert
18.12.11
Beiträge
25
Hallo zusammen,

Und ja ich habs über die Suche probiert aber ich bekomme es nicht hin!!!

Zu meiner Frage,
Ich suche eine Lösung wie ich zum einen Daten meines MacBook Pros sichern bzw. auslagern kann, da 128GB SSD nun doch nicht die Welt sind und ich gern ein aufgeräumtes System habe,
aber auch auf Daten via TV zugreifen kann (Filme, Bilder).
Ebenso möchte ich mit meiner Anlage (W-LAN-fähig) auf die Festplatte zugreifen können zwecks Musik.
Perfekt wäre es dann wenn ich bzw. meine Frau auch noch via Ipad und Iphone auf die Platte zugreifen könnten bzw es sogar die Möglichkeit gäbe auch darüber Sachen auf die Platte zu spielen.
Achso nen Vermögen sollte es natürlich auchnicht kosten

So nun nennt mir die eierlegende Wollmilchsau und wie ich das dann alles mit ihr anstellen kann!!! ;)
 

StarScream109

Idared
Registriert
18.12.11
Beiträge
25
Danke für die schnelle Antwort.
Denke dann kann hier geschlossen werden und den Rest mach ich über die Kaufberatung